Sonntag, 24. Januar 2010

Birnenernte ;)


...nach der Apfelernte sind nun die Birnen dran ;)



Und auch die sind natürlich für den Markt ;)

Und wo ich grad am posten bin...

AWARDS

Ich habe zwei Awards bekommen :D

1x von der lieben Jomley und 1 von der lieben badmauss22

Eigentlich habe ich diese immer abgelehnt weil die ja mit Arbeit verbunden sind *lach* und Zeit momentan Luxus ist!

Doch diesmal möchte ich sie gerne annehmen, WENN ihr mir dann etwas Zeit für die daran geknüpften Bedingungen lasst ;) und ähm...vielleicht erklärt wie ich weiter zu verfahren habe *lach*

Vielen lieben Dank euch beiden dafür ;)



2 Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,

freue mich, dass du doch den Award annimmst :-)

Schau einfach mal auf meine Seite, dort sind die Bedingungen aufgeführt. Ist wirklich kein Hexenwerk ;-) Und mach dir damit keinen Stress!

Liebe Grüße

Lilly

jomely.de hat gesagt…

Nochmal ich,

vor lauter erklären, habe ich doch ganz vergessen zu erwähnen, was für tolle Birnen du da wieder "geerntet" hast :-) Sehr schöne Pastellstöffchen!

LG

Lilly