Freitag, 16. Juli 2010

Auf Schnäppchenjagd gewesen...


... und ich hab tolle Deko für.... *das wird noch nicht verraten* ... erstanden :D

Das Schränkchen ist minimal reparaturbedürftig, aber das ist ein Klacks!

Schön, oder?










2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....ohhh nein, ohhh nein was für ein Traum- wie schööööön ist das denn? *schrei* wunder, wunder, wunder schön :) Ich liebe es- so alte Schätzchen. Da würde ich auch nicht dran vorbei laufen ;).

Halli-Hallo,
vor lauter Begeisterung habe ich mich noch gar nicht vorgestellt ;) Ich bin irgendwie hierher gereist und habe mich gleich hier wohl gefühlt...hmmmm... warum wohl? ;))

Da werde ich dich mal gleich in meiner Blogliste aufnehmen- damit ich auch nicht verpasse, was du damit vor hast..hiii...

Wenn du magst, schau' doch mal vorbei :)

Liebe Grüße von
MeinTraumatelier

. hat gesagt…

Ohhhh, der Schrank ist toll!!!!! Bleibt er farblich so oder hast Du vor, Ihn zu verändern?

Magst Du mir noch im KTF antworten, bitte?

LG