Samstag, 10. Juli 2010

Toggo Tour 2010


Wir sind zurück und es war sooooo heiß...*schwitz*

ABER...für die Mädels hat es sich gelohnt :D


Schlange stehen für ein heiß ersehntes Autogramm ...



... und dann endlich in den Händen halten ...



... vorher geduldig in der Hitze schwitzen ...



... und dann ist es endlich soweit ...





Dominik Büchele LIVE!

Und zwischen drin ein bisschen klettern...



Was ein aufregender Tag!

:D



11 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

war sicher ein toller Tag und dann noch ein foto mit Dominik.....klasse

glg
Marina

babsM hat gesagt…

Da hat sich das in der Schlange stehen ja gelohnt, und dann noch mit so einem tollen Outfit, toll.

LG
Babs

MiniFeen hat gesagt…

Super, ein Foto mit Dominik.
Das hätte meiner Samara auch gefallen

Liebe Grüße,
Gabi

Bella Donna hat gesagt…

du bist ja selbst ein kleiner star ♥
liebe grüße
anja

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui.. mit so berühmten Leuten auf einem Bild.. das ist ja mal super... und ein "netter" Junge scheint das auch zu sein :)
lieben Gruss,
Marion

SiNiJu hat gesagt…

uiiih...schöne Fotos und das war wohl ein ganz besonders toller Tag .... LG Gaby

MEL und LINA hat gesagt…

Supercool ... da hat sich das Warten bei der Hitze ja echt gelohnt. Klasse, dass sich Dominik sogar für ein Foto noch Zeit genommen hat - war sicher ein rundum gelungener Tag für euch :)

GLG aus dem Süden von Mel

P.S. Das WM-Outfit ist klasse, schade dass es nun vorbei ist!

Natascha hat gesagt…

Da ist aber jemand stolz wie Oskar mit Dominik auf dem Foto!!! Das hört sich nach einem super schönen Tag an....vom Warten mal abgesehen ;-))

LG Natascha

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

schade, dass er nicht gewonnen hatte - ich fand ihn nämlich richtig gut!
Mensch, da hast Du aber glück gehabt!!

Liebe Grüße
Sabine

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Hallo,

wow ... das ist ja mal ein tolles Foto! Da werden Deine Freundinnen aber neidisch werden ;-). Liebe Grüße
Mimi

Unknown hat gesagt…

Hallo


darf ich mal fragen - WER ist das und muss man den kennen?
*mussichjetztdummsterben?*

GLG, Jennifer