Donnerstag, 1. Juli 2010

ungeliebtes Häcktop :(


Meiner Madame leider zu uncool :(


 



6 Kommentare:

annix hat gesagt…

Ich finde es wunderschön, vieleicht findet deine Tochter ja doch noch Geschmack dran :-)))

GLG Anja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh schade...aber ich bin sicher du findest einen abnehmer...ich find es wunderwunderwunderhübsch...meinst ich pass da rein ?

Sandra hat gesagt…

boah,dabei ist es so wunderwunderschön!
GLG Sandra

Fr. Ines hat gesagt…

oh das ist aber schade...
meine löchert mich schon die ganze zeit, sie will so eins... leider kann ich so gar nicht häckeln!

und es sieht so toll aus!
lg ines

Anonym hat gesagt…

Oh schaaaaaaaaade, sooooooooo schööööööööön.

Meine würd es tragen.

Ab in deinen Shop damit, findet sicher einen dankbaren Abnehmer.

Liebe Grüße
Mel

Anonym hat gesagt…

Das ist so schön geworden! Meine Süße würde das sofort anziehen.
LG Melanie