Mittwoch, 29. Dezember 2010

Pimpicuffs...



...sind hier die Tage einige entstanden, allerdings jedesmal in gleicher Ausführung *lach*

Irgendwie war der Wurm drin und das Erste wurde zum B-Ware Teilchen erklärt, das Zweite konnt ich grad noch retten und das Dritte, DAS war dann perfekt :D

Und dieses Pimpi-Teilchen hatte ich die Tage bereits schon gezeigt, somit erspar ich euch das :)

ABER, dann heute ...*auf ein Neues* ... und was soll ich sagen?!

Der Wurm ist wech :D





*Perfekt!*

Ausserdem habe ich die Ruhe der Feiertage genutzt um den Shop ein wenig aufzufüllen und somit sind alt bekannte und bewährte Bommeltücher aus St&St Vögelchen und Love Chirps entstanden!

Die enthalte ich euch jetzt auch vor! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch ;)

Untätig war ich also nicht :D Nur langweilen mit "altem Krams" wollt ich euch nun auch nicht *lach*

Und ihr?




1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam