Donnerstag, 10. Februar 2011

Ostern im Shabby Style


Shabby Style zu Ostern dies Jahr im Hause S.

Ich find die Häschen besonders süß und davon werden sicher die Tage auch noch einge für den Markt entstehen ;)

Apropros Markt...hab ich davon schon berichtet?

Nein, ich glaub nicht...

ALSO:

Natürlich sind wir (also meine Mama & meine Wenigkeit) auch zu Ostern wieder zu Gast auf dem Hof Siats!

Der diesjährige Oster- und Kreativmarkt findet statt vom 19.03.-20.03.2011 und natürlich freuen wir uns wieder sehr auf all die zahlreichen und lieben Besucher :) Bist du auch einer?

Zurück zu meinen Häschen die ich Euch ja zeigen wollte ...



:)







1 Kommentar:

Wunderland-Design hat gesagt…

JUHU :)
Schön mal wieder..gg.. schau doch mal bei mir im Blog vorbei... da ist etwas für Dich :)
LG
Marion